Schulbuch-Verlag sucht Autoren (m/w) für Hörverstehen (Englisch, Französisch), Deutsch und Mathematik (11./12. Klasse)

Park Körner ist ein Schulbuch-Verlag, der seit 1989 digitale Schulbücher und Arbeitsmaterialien für Lehrkräfte und Schüler erstellt – für alle Fächer der allgemeinbildenden Schulen.
Für die Fremdsprachenfächer Englisch und Französisch wünscht sich der Verlag einen Autor (m/w) zur Erstellung weiterer Hörverstehens-Module.
Für Deutsch Sekundarstufe I möchte der Verlag sein Angebot weiter ausbauen, insbesondere im Hinblick auf die noch fehlenden Aufsatzarten, Text- und Diskursformen (mündlich/schriftlich).
In Mathematik 11. und 12. Klasse möchte der Verlag Module entsprechend der Lehrpläne der 11. und 12. Klassen an Gymnasien erstellen.

Bitte erst hier lesen: www.park-koerner.de/bewerbung/Autoren.html